Smile

Amazon spendet an uns, wenn Sie einkaufen

Wer hin und wieder, oder sogar regelmäßig, bei Amazon einkauft, kann dies mit einer guten Tat verbinden, und uns ganz ohne Zusatzkosten einen Teil des Einkaufswerts weitergeben lassen: Die Stiftung Juno Kinderkrebshilfe nimmt am AmazonSmile Programm teil. Ohne Extrakosten für den Einkaufenden werden 0,5% des Einkaufswerts von Amazon an die zuvor ausgewählte Organisation weitergegeben. Klingt erst mal nicht viel? Dann sagen Sie es gleich weiter! Mit der Zeit kommen so ganz beiläufig wertvolle Euro zusammen, die wir für Projekte im Kampf gegen den Kinderkrebs einsetzen.

Mitmachen ist einfach:

1. Via smile.amazon.de mit den bestehenden Amazon-Logindaten anmelden.
  2. Die Stiftung Juno Kinderkrebshilfe als soziale Organisation auswählen.
  3. Ab sofort nur noch über smile.amazon.de anstatt über amazon.de shoppen (Angebot und Preise sind identisch).

Per App:

1. Aktuelle Version der Amazon-App installieren (erhältlich im Appstore oder bei Google Play).
  2. In den Einstellungen im Hauptmenü „Amazon Smile“ wählen.
  3. Die Stiftung Juno Kinderkrebshilfe auswählen und den Anweisungen in der App folgen.

Und da am 12. Und 13. Juli Amazon Prime Day ist, verdoppelt AmazonSmile die Beträge an die Stiftung Juno Kinderkrebshilfe an diesen Tagen. Sollten Sie also ohnehin mal wieder etwas bei Amazon bestellen wollen, nutzen Sie doch diese beiden Tage und helfen Sie uns ganz ohne Extraaufwand.

Wir bedanken uns im Voraus und wünschen viel Vergnügen beim Shoppen!