Die Juno Sport Challenge 2023 ist zu Ende. Wir haben Sportübungen gezeigt und ihr habt sie nachgeturnt, es wurden Filme gedreht, geschaut und geliked, Gewinne ausgegeben und gewonnen. Gemeinsam haben wir ganz viel Aufmerksamkeit geschaffen für unser Herzensthema: Sport bei Kindern mit Krebs.

Lustige Szenen aus der Entstehung der Juno Sport Challenge möchten wir euch hier im Rahmen von „Outtakes“ zeigen. Man sieht, dass unser ehrenamtliches Filmteam mit Spaß bei der Sache war.

Ihnen danken wir ebenso wie allen anderen, die dazu beigetragen haben, dass unsere Aktion im Childhood Cancer Awareness Month möglich wurde. Für mehr Bewusstsein für Sport bei Kindern mit Krebs und die Arbeit der Stiftung Juno Kinderkrebshilfe.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden