In der vierten und letzten Woche der Juno-Sport-Challenge im Rahmen des Aufmerksamkeitsmonats für Kinderkrebs geht es um Ballgefühl. Kinder und Jugendliche mit Krebs halten sich durch Sport fit, um stark zu bleiben im Kampf gegen ihre Krankheit.  So auch mit Bällen und Ballspielen aller Art. Hier zeigen uns ein Kind und unser Star der Woche, Läuferin Sabrina Mockenhaupt, eine Übung aus der Sporttherapie, die für die einen mehr und die anderen weniger eine Herausforderung darstellt. Und weil Sport und Bewegung gut tun, unterstützt Juno Sportprogramme bei Kindern mit Krebs.

Wer die Challenge annehmen und sogar noch etwas gewinnen möchte, kommt hier zu unserem Gewinnspiel auf Instagram.
Unter allen die mitmachen verlosen wir diese Woche 2 Tage Parkeintritt und eine Übernachtung für 4 Personen im Europapark Rust.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.