LPC-Logo

LEX Partner Cup: Laufen für den guten Zweck

Wir freuen uns über die erste große Spendenaktion für die Stiftung Juno Kinderkrebshilfe. Unser Motto „Aktiv gegen Kinderkrebs“ trifft es hier gleich doppelt: Denn beim bundesweiten LEX Laufevent #LPC2021 zählt jeder Kilometer. Egal, ob Laufen, Walken, Wandern – pro zurückgelegtem Kilometer gibt es 5 Cent auf unser Konto. Premiumpartner der LEX Laufexperten spenden, das heißt: Die Teilnehmer:innen kümmern sich nur um ihre Fitness und müssen sonst nichts weiter tun. Die Teilnahme ist selbstverständlich auch kostenfrei!

Los geht es am 16. April 2021. Ganze zwei Wochen lang zählt dann jeder Schritt!

Die App können sich Interessierte schon jetzt aufs Handy laden: www.lex-events.de/lex-app

Wir sagen DANKE und sind gespannt, welche Strecke die tapferen Läufer:innen am Ende zurücklegen!