Licht, Kamera, Action: Juno dreht in der Kinderklinik

Bei schönstem Sonnenschein, so dass auch einige Szenen im Bewegungsgarten der Kinderklinik Mainz stattfinden konnten, dreht das Team der Juno Kinderkrebshilfe diese Woche seinen ersten Film. Unterstützt werden wir dabei von unserer Botschafterin und Moderatorin Katja, dem Filmemacher Kai, seinem Assistenten Jan, und dem Klinikteam, das an den Drehtagen die Türen und Möglichkeiten für uns offen hält. Voller Tatendrang nehmen wir große und kleine Filmstars vor die Linse.

Gefilmt wird für den Aufmerksamkeitsmonat für Kinderkrebs im September. Was genau, das wird noch nicht verraten. Nur so viel: es wird sportlich und interaktiv. Damit sich auch Juno von seiner besten Seite zeigen kann, ziehen sich die Filmexperten nach den Aufnahmen zurück. Wir erarbeiten in Ruhe verschiedene Clips aus, die auf den digitalen Juno-Kanälen laufen werden. Ab September gibt es diese dann für alle zu sehen. Wir sind gespannt und freuen uns sehr auf das Ergebnis!

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei dem gesamten Filmteam bedanken, das pro bono diese erstklassige und wertvolle Arbeit für uns leistet. Vielen Dank!!!