Schenken für den guten Zweck

Unter dem Motto „Freude schenken & gemeinsam Gutes tun“ wird die Stiftung Juno Kinderkrebshilfe ab sofort von JOYSET aus Hemer in Nordrhein-Westfalen unterstützt. Bis zum Weltkindertag am 20. September 2021 geht pro verkaufter Geschenkbox 1 Euro an uns.

+++ Update: Die Aktion geht in die Verlängerung! Bis zum Jahresende geht pro verkaufter Geschenkbox 1 Euro an uns! +++

Bei JOYSET handelt es sich um einen Onlineshop, der individuelle Geschenke und Geschenkboxen für jeden Anlass anbietet. Nicht nur für Sie und Ihn, sondern auch für Paare, Babys oder sogar Firmenevents – selbst konfiguriert oder von Expert*innen erstellt. Hier ist für jede*n etwas dabei! Wer also auf der Suche nach einem schönen Geburtstagsgeschenk ist oder seinen Liebsten generell mal wieder eine Freude machen möchte, der kann im Onlineshop vorbeischauen. Mit einer Geschenkbox bereiten Sie nicht nur dem oder der Beschenkten Freude, sondern auch allen Patient*innen, die gemeinsam mit der Stiftung Juno gegen Kinderkrebs ankämpfen.

Vielen herzlichen Dank an das Team von JOYSET für diese Aktion. Wir freuen uns auf Januar 2022 und sind gespannt, welche Summe bis dahin zusammengekommen ist!