Spenden statt Schenken – unsere Weihnachtsaktion

Was schenkt man jemandem, der sich nichts wünscht und eigentlich alles schon hat? Oder jemandem, den man nicht wirklich gut kennt? Eine Spende für den guten Zweck hat schon vielen Beschenkten ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Die Summe bestimmen Sie als Schenkende:r natürlich selbst – es gibt keinen Mindestbetrag.

Mit unserer Weihnachtsaktion Spenden statt Schenken kann auch Ihr Unternehmen aktiv werden: Anstelle von Weihnachtsgeschenken für Geschäftspartner:innen und Kund:innen können Sie eine entsprechende Spende an die Stiftung Juno Kinderkrebshilfe leisten. So unterstützen Sie unsere Projekte, sparen Zeit bei der Geschenkauswahl und setzen ein echtes Zeichen. Selbstverständlich können Sie Ihre Spende auch steuerlich geltend machen.

Gerne dürfen Sie auch an Ihr Netzwerk kommunizieren, dass Sie Gutes tun. Hierzu stellen wir Ihnen ein Webbanner oder ein Logo für Ihre Weihnachtskarten zur Verfügung. Bei Interesse nehmen Sie gerne den Kontakt zu uns auf oder werfen Sie direkt einen Blick auf unser Spendenformular.

Wir wünschen einen tollen Start in die Vorweihnachtszeit!