Spenden statt Schenken – unsere Weihnachtsaktion

Durch unsere Aktion Spenden statt Schenken können Sie gemeinsam mit uns aktiv gegen den Kinderkrebs werden!

Als Unternehmen können Sie anstelle von Weihnachtsgeschenken für Geschäftspartner:innen und Kund:innen eine entsprechende Spende an die Stiftung Juno Kinderkrebshilfe leisten. So unterstützen Sie unsere Projekte, sparen Zeit bei der Geschenkauswahl und setzen ein echtes Zeichen.

Gerne dürfen Sie auch an Ihr Netzwerk kommunizieren, dass Sie Gutes tun. Hierzu stellen wir Ihnen ein Webbanner oder ein Logo für Ihre Weihnachtskarten zur Verfügung. Selbstverständlich können Sie Ihre Spende auch steuerlich geltend machen.

Auch unter Freunden und Familienmitgliedern kommt eine Spende für den guten Zweck gut an. Wir stellen Ihnen gerne eine Urkunde aus, die Sie Ihren Lieben als Präsent überreichen und ihnen so ein Lächeln ins Gesicht zaubern können. Die Summe bestimmen Sie als Schenkende:r natürlich selbst – es gibt keinen Mindestbetrag.

Bei Interesse nehmen Sie gerne den Kontakt zu uns auf oder werfen Sie direkt einen Blick auf unser Spendenformular. Gerne dürfen Sie sich auch näher über die Forschungsinitiativen informieren, die wir dieses Weihnachten mithilfe Ihrer Spende unterstützen werden.

Wir wünschen einen guten Start in die Vorweihnachtszeit!